Die Cargobox als Werbefläche


Wer ein Cargobike fährt, der möchte natürlich eine Botschaft ausstrahlen. Die Cargoboxen unserer Cargobikes eignen sich in allen Fällen um eine positive Botschaft an den Stausteher im Auto zu übermitteln. Wie sonst soll man dem "Trombose-Auslöser" MIV vor Augen führen, dass die Zukunft im innerstädtischen Verkehr kaum beim Auto liegt ..?

Wir bekleben mit unseren Partnerfirmen alle Arten von Cargoboxen mit wetterfesten und UV-stabilen Folien. Für diese Arbeit mit den dünnen Folien sind aber Profis gefragt, denn die Formen der Boxen verlangen oftmals ein Anfönen (Erwärmen) der Folie.

Firas vom Baseler Unternehmen Q-Media hatte keine Mühe mit der Cargobike-Flotte von Carvelo. Er beklebte alle EPP-Boxen in wenigen Stunden akkurat und sauber. Ein Fachmann eben.

Und es waren doch einige Schaumstoff-Boxen, welche beklebt werden mussten ...

Und die Cargobikes sind noch auffallender, wenn auch die (Ver-) Kleidung passt ;-)

#Carvelo #Cargobike #Cargo #Stickering #Stickers #QMedia #Bern #BikeSharing #Bikesharing #Carvelo2Go #TCS #DoubleDutch #Ziitglogge #Samichlaus #SantabyBike #Santa #Santaclaus #Sinterklaas #Sintopdefiets #Specialbike

0 Ansichten