Ein ganz spezielles Cargobike


Wenn Kundinnen und Kunden etwas Ausgefallenes wünschen, sind wir bei DoubleDutch Winterthur sofort zu Stelle und bieten Hand; Dieses Doggie-Kurzcargo auf Basis vom Urban Arrow Shorty wurde in vielerlei Hinsicht für die Besatzung und für die Kundin modifiziert: - spezieller Aufbau aus wasserfest verleimten Multiplex für die Pappillon-Hunde

- Kunstrasen-Einlage als Anti-Rutsch

- wetterfeste Original-Transporttasche im Rahmen unter der Kiste

- Beige Bereifung von Schwalbe (statt schwarze Standard-Reifen)

- Brooks Ledergriffe Typ Plump

- Brooks Ledersattel gefedert Typ B67 Aged

- Scribble der Besatzung auf der Box mit einem Molotov®-Marker

Dieses Shorty ist folglich komplett für unsere Kundin modifiziert worden. Die Wünsche der Kundin wurden allesamt umgesetzt. Bleibt noch das Sahnehäubchen zu fertigen; das Schutzgitter auf der Kiste - wir wollen ja nicht, dass die Hunde bei voller Fahrt rausspringen.

Das Urban Arrow "Shorty Doggie Roll" von DoubleDutch®

#Dogsonwheels #ShortyUrbanArrow #Shorty #Hundetransporter #Multiplex #Brooks #Ledersattel #SchwalbeBigApple #mattschwarz #Papillon #SulzerAreal #DoggieRoll

0 Ansichten