Mit den Rädern in die Ferien


Unser Shorty OnDeck entpuppte sich für unsere Sommerferien als herrlich kompakten Packesel. Viele Passanten am Fähr-Terminal wunderten sich ab den Möglichkeiten, welche das Kurz-Cargo bot. Schliesslich konnten wir ein Grossteil unserer Bagage darufpacken - und es auch noch auf die Fähre fahren ... Und ja - es gab doch schon einige Cargobikes zu sehen auf der autofreien Wattenmeer-Insel Schiermonnikoog. Die meisten Miet-Cargo's stammen von Gazelle (Typ Cabbie) und machen aber einen eher minderwertigen Eindruck. Der Fahrrad-Verleih meinte beim Anblick des Urban Arrows nur, dass dieser Typ Bikes zu schade wären für den Bikepark ... er war aber sehr überrascht beim Anblick des Shortys. Urban Arrow Räder hingegen haben wir ganz im Norden nahezu KEINE gesehen ... noch scheinen diese Räder zu hochwertig für den Konsumenten in den Outbacks der Niederlanden. In Amsterdam und in Alkmaar (Randstad) haben wir hingegen unzählige Urban Arrow Räder gesehen - eine wahre Freude!

Zwei Rollkoffer und Rucksack auf der Ladefläche - alles kein Problem ...

Unsere Ferien-Räder beim Einchecken am Fähr-Terminal ...

#ShortyUrbanArrow #Shorty #Schiermonnikoog #Reizen #Radreisen #Cargobike #FerienmitdemRad

39 Ansichten