Das Ittinger BeerBike

Die wohl schönste Kloster-Anlage der Nordostschweiz, die Kartause Ittingen, hat im letzten Jahr ein Event-Bike der besonderen Art von uns herstellen lassen; Auf Basis vom Urban Arrow Cargo Flatbed XL haben wir ein multifunktionales BeerBike mit aufklappbarer Theke entworfen. Das Bike wird bei Team-Events und Tagungen aller Art auf dem weitläufigen Kartause-Areal eingesetzt. Durch die Klappen in der Abdeckung lassen sich die Ittinger-Bier-Flaschen aus den integrierten EPP-Kühlboxen entnehmen.

Als Tüpfelchen auf dem i thront ein Original Sonnenschirm der Thurgauer Manufaktur mit Ittinger-Logo über dem Bike.

Das Ittinger BeerBike bei der Übergabe an das Team der Kartause.

Das BeerBike im Einsatz bei einem Apéro im Innenhof der Kartause

Das noch unbeschriftete BeerBike vor unserer Werkstatt, der Bar-Tisch aufgeklappt

Ja klar ist es auch fahrbar - alles Andere wäre ja nicht im Interesse vom Auftraggeber

0 Ansichten