top of page

Grundstein für den Mikro-Lieferwagen


Die Grundlage für den etwas anderen Firmenwagen bildet der "Fahrbare Untersatz". Unser Hersteller Urban Arrow aus Amsterdam ist seit Jahren Spezialisiert auf Lastenräder für die verschiedensten Berufsgattungen. In erster Linie muss das Bike, auf dem wir von DoubleDutch einen auf die Zielsetzung massgeschneiderten Spezial-Behälter bauen, robust, belastbar, spurtreu und stark im Antritt sein. Oft sind es die ersten Meter an der Ampel, die ohne genügend Drehmoment zur Qual werden. Die drehmomentstarken Motoren von Bosch sind der garant für eine flotte Fahrt im Stadtverkehr. Stop-n-Go eben ...

Stabile Bauteile aus Aluminium-Profilen verleihen dem Rad Steifigkeit, die Querträger eine stabile Auflage der Aufbauten. Wichtig ist auch der Zentralständer - der muss standfest, robust und leicht zu bedienen sein.

Das Urban Arrow Cargo Flatbed XL mit zwei Querträgern sowie eine freie Aufbaulänge von satten 95 cm auf den Aluminium-Profilen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page