Grundstein für den Mikro-Lieferwagen

February 1, 2018

Die Grundlage für den etwas anderen Firmenwagen bildet der "Fahrbare Untersatz". Unser Hersteller Urban Arrow aus Amsterdam ist seit Jahren Spezialisiert auf Lastenräder für die verschiedensten Berufsgattungen. In erster Linie muss das Bike, auf dem wir von DoubleDutch einen auf die Zielsetzung massgeschneiderten Spezial-Behälter bauen, robust, belastbar, spurtreu und stark im Antritt sein. Oft sind es die ersten Meter an der Ampel, die ohne genügend Drehmoment zur Qual werden. Die drehmomentstarken Motoren von Bosch sind der garant für eine flotte Fahrt im Stadtverkehr. Stop-n-Go eben ...

Stabile Bauteile aus Aluminium-Profilen verleihen dem Rad Steifigkeit, die Querträger eine stabile Auflage der Aufbauten. Wichtig ist auch der Zentralständer - der muss standfest, robust und leicht zu bedienen sein.

 Das Urban Arrow Cargo Flatbed XL mit zwei Querträgern sowie eine freie Aufbaulänge von satten 95 cm auf den Aluminium-Profilen.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Episode 030218; Und es passt!

February 3, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

November 11, 2019

September 3, 2019

March 21, 2019

February 7, 2019

February 7, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter