Ausfahren von Weihnachts-Bäumen


Was 2016 bereits als Testphase gestartet wurde haben wir im letzten Dezember wieder aufgenommen; das Ausliefern von Weihnachts-Bäumen in der Stadt Winterthur. Die Verkaufsstellen in der Stadt wurden mit einem Comic-Kartonsteller und Flyer für unseren Lieferservice bestückt. Die Kunden konnten dann entscheiden, ob sie das Bäumchen für Fr. 20.- im Grossraum Winterthur anliefern lassen wollten oder ob sie das Grün im Auto oder unter'm Arm nach Hause bringen wollten. Der Service wurde rege genutzt - die Kundinnen und Kunden waren hell begeistert von diesem Service. Die Idee der Heimlieferung werden wir auch im kommenden Jahr sicher wieder aufnehmen - das steht fest ...

Der (lange) Baum ist geladen - die Adresse des Empfängers bekannt ... los gehts!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square