top of page

Das Tender 1000 für Frau Hund


Die Winterthurer HotDog-Crew um Frau Hund war mit ihrem ersten österreichischen FoodBike aus dem Internet zufrieden - nur an den Details und an der Anfälligkeit für Pannen knackte es des öfteren. Also war Zeit für ein neues, grösseres und vor Allem professionelleres FoodBike. Das ging nur mit einem Urban Arrow Tender Trike mit echten Auto-Reifen statt Fahrrad-Felgen (siehe Chassis-Foto unten). Das Tender 1000 wird befeuert von einem Bosch Performance Line CX-Motor mit satten 75 Nm Drehmoment. Somit ist das Bike auch herrlich zu fahren und nicht nur als pinker Marktstand eine Wucht ... Seht selbst ...

Das Tender 1000 wird vom Camion geladen. Das Herzstück des Frau Hund 2.0 Projektes.

Die Radaufhängung der vorderen Reifen ist äusserst robust gefertigt.

Der Aufbau wird von Benjamin Wyler (Schrifterei) in rosa eingepackt ... schön so!

Nora und Alex von Frau Hund mit dem neuen Food Bike von DoubleDutch ...

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page