Das Tender 1000 für Frau Hund

August 12, 2019

 

Die Winterthurer HotDog-Crew um Frau Hund war mit ihrem ersten österreichischen FoodBike aus dem Internet zufrieden - nur an den Details und an der Anfälligkeit für Pannen knackte es des öfteren. Also war Zeit für ein neues, grösseres und vor Allem professionelleres FoodBike. Das ging nur mit einem Urban Arrow Tender Trike mit echten Auto-Reifen statt Fahrrad-Felgen (siehe Chassis-Foto unten). Das Tender 1000 wird befeuert von einem Bosch Performance Line CX-Motor mit satten 75 Nm Drehmoment. Somit ist das Bike auch herrlich zu fahren und nicht nur als pinker Marktstand eine Wucht ... Seht selbst ...

Das Tender 1000 wird vom Camion geladen. Das Herzstück des Frau Hund 2.0 Projektes.

Die Radaufhängung der vorderen Reifen ist äusserst robust gefertigt.

Der Aufbau wird von Benjamin Wyler (Schrifterei) in rosa eingepackt ... schön so!

Nora und Alex von Frau Hund mit dem neuen Food Bike von DoubleDutch ... 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Episode 030218; Und es passt!

February 3, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

November 11, 2019

September 3, 2019

March 21, 2019

February 7, 2019

February 7, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter