top of page

Das Copy-Paste-Konzept


Um nicht all zu statisch an einer Messe seine Cargobikes zu präsentieren lässt sich das Team von Urban Arrow jedes Jahr anlässlich der Eurobike wieder etwas Neues einfallen. Um aufzufallen. Diese Idee vom Road-Train war jedoch beim Publikum so beliebt, dass es sogar als optionales Accessoire fast schon eine Daseins-Berechtigung hätte. Wären da nicht die Normen ... Der BobYak-ähnliche Einrad-Trailer bietet nochmals Platz für zwei Passagieren und weiteren Packstücken. Das Gespann war sehr schön um zu fahren - das allgemein sehr gutmütige Fahrverhalten vom FAMILY war mit dem gekoppelten Wagen unmerklich anders.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page